Neuwahl der Gruppenleitung

Zur Veranstaltung

Am Dienstag, den 07. März fand beim DRK OV St. Wendel turnusgemäß eine Gruppenversammlung statt. Neben der Entlastung der Gruppenleitung stand auch die Neuwahl einer Gruppenleitung auf dem Plan. Nachdem Oliver Bieg nach 5 Jahren als Gruppenleiter des DRK- Ortsvereins St. Wendel sein Amt zur Verfügung gestellt hat, musste eine neue Leitung gebildet werden. Vorab bedanken wir uns alle bei Oliver Bieg für seine vorbildliche Arbeit für den Ortsverein St. Wendel. Stellvertreter Luca Juszczyk und Kreisbereitschaftsleiter Alexander Hans richteten den Dank an Oliver Bieg welcher mit Applaus aus seinem Amt verabschiedet wurde.

Die Neuwahl

Versammlungsleiter und Kreisbereitschaftsleiter Alexander Hans moderierte die Neuwahl des Gruppenleiters. Als neuer Gruppenleiter des DRK Ortsvereins St. Wendel wurde Luca Juszczyk gewählt. Auf Wunsch des neuen GL wurden 2 Stellvertreter gewählt.

Als stellvertretender GL gewählt wurden:

  • Martin Lorenz
  • Markus Hoffmann

Ebenso möchten wir uns bei den ebenso ausgeschiedenen Stellvertretenden Jonas Piro und Michael Groß für ihre Arbeit in den letzten Jahren herzlichst Bedanken.

Der erste Vorsitzende Joachim Hönig gratulierte der neuen Gruppenleitung und bedankte sich für die geleistete Arbeit und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.

Der neugewählten Gruppenleitung wünschen wir für ihre Arbeit allzeit ein glückliches Händchen.

Service